Montag, 6. Februar 2012

Alles in schwarz

 Mütze nach dieser Anleitung
  Handstulpen im gleichen Muster.Mütze und Stulpen hab ich mit 6-fädiger Sockenwolle gestrickt.
 und das Tuch Mezquita von raverly mit 4-fädiger Sockenwolle.

Ach, und ich hab ne neue Mitbewohnerin ;-) Sie wird nun öfters meine Strickwerke vorstellen :-))))
Ihr fehlt nur noch ein passender Name ,vielleicht fällt euch ja einer ein :-)))

Liebe Grüße Lydia

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Wow da hast du aber wieder tolle Sachen gestrickt. Ein richtig tolles Set! Hmm ein Name für dein neues Model vielleicht Strick-Liesel ;-) .

LG Alexandra

Manuela hat gesagt…

:-) die Puppe ist ja toll.
Und dein gestricktes Set steht ihr wirklich gut.
Dein Set gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß Manu

SylviaS hat gesagt…

erst mal ein riesen lob zu dem set - wirklich sehr schön! und wie ich sehe, hast du auch schwierigkeiten schwarz richtig schwarz zu fotografieren XD

deine neue mitbewohnerin sieht irgendwie wie eine charlotte aus ^^

liebe grüße sylvia

Sheepy hat gesagt…

Tolles Set und deine neue Mitbewohnerin präsentiert es perfekt.
LG Sheepy

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ui, so ein schönes Set und schwarz ist immer willkommen, weil es einfach zu allem passt!
Ich würde sie einfach Lottchen taufen!
Schönen Tag und liebe Grüße
Crissi

tierische-strickoper hat gesagt…

Dein Set ist ganz toll geworden.
Und die neue Mitbewohnerin ist praktisch, tut schweigend ihre Arbeit und braucht nix zu essen;-))
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Lydia,
deine Mitbewohnerin könnte glatt die Schwester von meiner sein:)
Wunderbares Set hast du da genadelt,die Mütze und Stulpen kann man jetzt super gebrauchen.Auch das Tuch sieht klasse aus,wunderschön.
GLG Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

ein schönes Set hast du gestrickt.Toll. So eine neue Mitbewohnerin kann man immer gut gebrauchen. Für mich sieht sie wie eine Dusnelda aus. :)

Liebe Grüße von Elfi

Sockenwonderland hat gesagt…

Oh, dann bist Du ja jetzt für diese Temperaturen rundum gut gerüstet. :-)

LG
Linda

Mia hat gesagt…

Ein wundervolles und warmes Set ist Dir da von den Nadeln gehüpft. Sieht auch alles sehr chic aus in edlem Schwarz.

Liebe Grüße von Mia

*Anni* hat gesagt…

Wunderschönes "Alles in schwarz". Da paßt alles.

ich freue mich, dass du mich auf meinem vernachlässigtem Blog besucht hast)))
Viele Grüße zu Dir, Anni

BärbelH hat gesagt…

Sieht toll aus, dein Set! Besonders das Tuch hats mir angetan ( schade, daß die Anleitung in Englisch ist). Da bin ich auf Neues gespannt......