Dienstag, 14. Februar 2012

Malaita

 so heißt dieses Tuch.Anleitung hab ich aus diesem Buch.
 Das Tuch hat eine Größe von 68cm x 235 cm  und wiegt gerade mal 150g,da kann sich Frau richtig rein kuscheln.

 Wolle ist Ramona von Pro Lana,ein richtig weiches Schurwollgemisch.
Liebe Grüße
Lydia

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Das Tuch ist toll. Und die Farben genau die Richtigen bei diesem ....Wetter.

LG
Silke

StrickRatte hat gesagt…

Das Tuch hat ein bestimmtes etwas,
super Farbe.
Liebe Grüsse
Hannelore

Gisela hat gesagt…

Ein schönes, großes Kuscheltuch!
Ganz toll - so etwas braucht die Frau!

♥liche Grüße, Gisela

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Lydia, gaaaanz toll dein Schal,
der sieht hammermässig gut aus;-))
Ich wünsche dir einen tollen Valentinstag
Liebe Grüsse maggy

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
sehr schönes Tuch , tolles Muster!
LG Crissi

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

Das Tuch sieht toll aus.Viel Spaß beim Tragen und Reinkuscheln.
Liebe Grüße...Manuela...

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..wunderschönes Tuch,das sieht super klasse aus,tolle Farbe.
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Klasse Lydia! Ein sehr, sehr schönes Tuch.

Liebe Grüße
Hilda

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

ein wunderschönes Tuch hast du genadelt und eine tolle Farbe da kann man einfach nicht wiederstehen.

LG Alexandra

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

mensch ist das ein tolles Tuch. Und so schön groß. Wünsche dir viel Spaß beim reinkuscheln.

Liebe Grüße von Elfi

Tina hat gesagt…

Liebe Lydia,

ein wunderschönes Tuch hast du genadelt, da kannst du mächtig stolz drauf sein .... echt toll !!!!

Liebe Grüße, Tina

nima hat gesagt…

Wow das ist ja ein Kunstwerk - und sooo federleicht ♥ Ich stricke ja nur äußerst selten Tücher ;) Ist mir viel zu langwierig irgendwie - aber dein Ergebnis bringt mich dazu, bald wieder eines anzuschlagen ;)

Liebe Grüße nima

Sheepy hat gesagt…

Ein toller Seelenwärmer.
Lg Sheepy

Mia hat gesagt…

Super♥♥♥ und so schön. Von der Größe her optimal und dabei ein angenehmes Leichtgewicht. Toll sieht die Wolle aus und das Strickmuster ist wunderschön.

Bewundernde Grüße von Mia ♥

Karen hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein nettes Kommentar auf meinem Blog. Dein "Malaita" ist toll geworden, ich habe es auch schon gestrickt und bin immer wieder fasziniert welche unterschiedlichen Wirkungen man mit Farben erzielen kann.
Viele nette Dinge hast Du auf Deinem Blog, ich komme bestimmt bald wieder !

Liebe Grüße
Karen

Strick-Maus hat gesagt…

Ich finde dein Tuch auch sehr schön gelungen, sieht sehr schön aus mit dem Farbverlauf.
Liebe Grüße
Sandra

Daniela hat gesagt…

Hallo Liebe Lydia, das Tuch sieht wunderschön aus. Die warmen Farben sind genau das richtige bei diesem Wetter. Stürmische Grüße aus dem Vorharz von Daniela

*Anni* hat gesagt…

Wow, was für eine Spannweite, herrlich groß und warm.
Viel Spaß beim Kuscheln.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Anni

Sockenwonderland hat gesagt…

Schöööööööön Dein Tuch. So richtig fröhliche Farben und damit genau das richtige für dieses graue Wetter.

LG
Linda

Senna hat gesagt…

Hallo Lydia,

ein sehr schönes Tuch, was mich auch wenig an ein Spinnennetz erinnert. Ein sehr gelungenes Muster!

Lieber Sonntagsgruß Senna

Manuela hat gesagt…

Hallo Lydia,
das ist ein sehr schönes Tuch. Das Büchlein hab ich auch und hab daraus auch schon Tücher gestrickt. Sind tolle Anleitungen drin.
Lieben Gruß und noch eine schöne Woche, Manu

Mari(anne) hat gesagt…

Liebe Lydia, ich freue mich, dass Du den 2. Preis bei meiner Verlosung gewonnen hast :)))

Bitte suche Dir etwas Schönes aus, wenn die 1. Gewinnerin ihren Preis ausgewählt hat.

Du findest die Übersicht hier:

http://woll-lust-ig.blogspot.com/2012/02/ubersicht-der-preise.html

Einen lieben Gruß schickt

die Mari(anne)