Montag, 30. Januar 2012

Für´s Töchterlein

hab ich diesen Lanesplitter genadelt,das hat so viel Spaß gemacht das es bestimmt nicht der letzte war.
Wolle: Lana Grossa " Cinque "
 dann noch diese Longstrickjacke,aus einer wärmenden Schurwolle .Die Größe entspricht so ungefähr 158.


und diesen Knöpfen


Die Knöpfe hat sie sich selbst ausgesucht und ich finde sie sehr schön.

wünsche Euch einen guten Wochenanfang
Grüße von Lydia




Kommentare:

nima hat gesagt…

Die Knöpfe sind ja süß ♥ Und passen perfekt zu der Jacke!

Ein Lanesplitter steht auch schon gaaaanz lange auf meiner Liste - toll ist er geworden ♥

Liebe Grüße in die neue Woche
nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Lydia,
ein wunderschöner Lanesplitter hast du da genadelt und eine traumhafte Jacke.Die Knöpfe sind ein hübscher Hingucker.
LG Sonja

Knitting-twitter hat gesagt…

da ist Dir aber eine supertolle Kombination gelungen, bin sicher, Dein Tochterkind geniesst es eine Mami zu haben, die sie so verwöhnt..
tschüssie Chrita

Silke hat gesagt…

Das sieht alles toll aus. So ein Lanesplitter steht auch noch auf meiner Liste.

LG
Silke

Crissi hat gesagt…

Ui Lydia, sind das schöne Sächelchen!!
Angenehmen Tag
tschüßle Crissi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

wow der Lanesplitter sieht Spitze aus hast du da auch eine Deutsche Anleitung benutzt kannst du mir verraten wo ich die finde?
Die Jacke ist wunderschön und so tolle Knöpfe grosse Klasse.

LG Alexandra

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow, Lydia ein super Lanesplitter hat deine Tochter
bekommen, das wird ihr Lieblingsstück, ganz bestimmt;-))
Die Jacke ist auch ganz toll.
Liebe Grüsse maggy

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Du warst ja wieder fleißig mit den Nadeln. Der Lansplitter und die Jacke sehen toll aus.

LG Heike

Mum kreativ hat gesagt…

Rock und Jacke sind super geworden! Diese Wolle habe ich auch für meinen 2.Lanesplitter verstrickt und ich finde ihn superschön warm ;).
LG von
Claudia
P.S.Wie alt ist deine Tochter?

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Claudia,
meine Tochter die den Lanesplitter bekommen hat, ist 10 Jahre,sie trägt ihn mit einer türkisfarbenen blickdichten Strumpfhose,das sieht richtig nett aus.Nun hat sich auch meine 19 Jährige gleich gemeldet das sie auch so einen möchte,die war zuerst total skeptisch,von wegen einen gestrickten Rock und so...........aber als sie ihn bei ihrer Schwester sah ,war sie begeistert.Jetzt fehlt mir nur noch die passende Wolle,dann kann ich für meine grosse Tochter auch so einen stricken :-))

LG Lydia

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

na du warst aber fleißig. Oh so einen Lanesplitter liegt mir auch schon lange in der Nase, aber ich weiß nicht wie der geht. Anleitung habe ich nur in englisch gefunden. Kannst du mir helfen?
Deiner sieht toll aus und auch die Jacke ist super toll. Ganz prima.

Liebe Grüße von Elfi

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Elfi,
schau mal hier:Raverly forums > zusammenstricken group > discussion board.

Gruß Lydia

Sheepy hat gesagt…

Super geworden, man staunt was Knöpfe auch so bewirken können.
Auch dir eine schöne Woche
LG Sheepy

Stine hat gesagt…

Wow, Lanesplitter! Ich habe zwar schon viel gestrickt, bin aber im Gegensatz zu euch Superstrickerinnen ein armes Würstchen. Lanesplitter musste ich erstmal googeln. Ist aber richtig cool. Gefällt mir sehr gut und könnte mir auch gefallen, wenn ich ein bisschen jünger und ein bisschen dünner wäre.
Grüße von
Stine

Gisela hat gesagt…

Liebe Lydia,

die Kombi wird Deinem Töchterchen bestimmt sehr gut stehen. Eine sehr schöne Arbeit! Die Farben passen supergut zueinander. Das sieht bestimmt toll aus!

Herzliche Grüße, Gisela

KB Design hat gesagt…

Bedes ist natürlich super geworden und die Farben sind genau "meine" :-). Dass nun deine Grosse auch einen Lanesplitter möchte, kann ich verstehen, die sind einfach toll.

Ich danke dir für deine netten Worte bei mir, es ist schön, dass auch ein Echo auf die Posts kommt.

Liebe Grüsse
Brigitte

Sockenwonderland hat gesagt…

Menno. Wenn ich mir sicher wäre, dass ich so einen Rock tragen könnte/wöllte wäre der auch schon auf den Nadeln. Aussehen tut er nämlich wirklich toll.

LG
Linda