Mittwoch, 18. Januar 2012

Pulli mit Loop

 Gestrickt mit Lana Grossa " Diverso" und Ndl. 5,5. Die Wolle ist so kuschelig weich,ein echter Traum.Am liebsten würd ich den Pulli Tag und Nacht tragen :-)))
Der Pulli hat einen V-Ausschnitt ,zuerst wollte ich den Loop am Pulli festnähen,was ich dann aber doch nicht machte,weil man ihn ja zu soooo vielen anderen Sachen tragen :-)) Schade das ihr nicht fühlen könnt wie kuschelig weich es ist  ;-)

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöle Lydia,,
der Pulli kleidet dich sehr gut und passt spitze! Ich hätte auch beide Teile getrennt gelassen.
Schönen Tag noch
lG Crissi

nima hat gesagt…

Ja hätte ich auch so gemacht (wenn ich Pullis stricken könnte *gg*). Er sieht zumindest seeeehr kuschelig aus - schade, dass ich ihn nicht kurz anfassen kann ;)

Liebe Grüße nima

tierische-strickoper hat gesagt…

Das sieht wirklich kuschelig weich aus. Toll! Und getrennt hast du 3 Möglichkeiten, es zu tragen;-))
Liebe Grüsse maggy

StrickRatte hat gesagt…

Super das kombiniert sich gut,bei diesen kühlen Temperaturen kann man es gut kuschelig vertragen.
Liebe Grüsse
Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Lydia,
das der Pulli kuschelig weich ist,sieht man schon auf dem Bild.Ein wunderschönes Modell ist das geworden und auch der passende Loop sieht klasse aus.
LG Sonja

Mum kreativ hat gesagt…

Der sieht aber auch kuschelig aus! Den Loop nicht anzunähen finde ich gut. Den kann man ja auch zu anderen Sachen tragen und unter dem Pulli vielleicht auch mal eine Bluse hervorblitzen lassen.
LG von
Claudia

Gisela hat gesagt…

Hallo Lydia,

ein schicker Pulli, der besonders zur Jeans sehr gut aussieht.

Liebe Grüße, Gisela

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

oh wie schön der Pulli und der Loop ist beides steht dir ausgezeichnet. Ich kann mir gut vorstellen, das er sehr weich ist. Wünsche dir viel Freude am tragen.

LG Alexandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Lydia,

einen klasse Pullover hast du dir gestrickt, der passt super.

LG Heike

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen! Wow - toll geworden.
LG Elke

Hilda hat gesagt…

Ein schicker Pulli der Dir sehr gut steht. Sieht toll! Den kannst Du zu vielen Gelegenheiten tragen und vielfältig kombinieren. Gut, dass Du den Loop nicht angenäht hast.

Liebe Grüße
Hilda

Stine hat gesagt…

Ja, der sieht richtig zum reinkuscheln aus. Ich habe auch gerade so ein Ding fertiggestellt.
Viele Grüße von
Stine

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Ein wunderschöner Pullover, liebe Lydia.
Steht dir sehr gut, passt optimal und ist mit vielem zu kombinieren.

LG Annchen

Mia hat gesagt…

Ohne festegenähten Loop ist der wunderschöne Pulli noch vielseitiger zu tragen. Und den Loop kannst Du außer zum Pulli auch zu anderen Sachen kombinieren. Zwei ganz geniale Teile - Kompliment!

Viele Grüße von Mia♥

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

ganz toll dein Pullover und dein Loop.Passt perfekt. Ist dir sehr gut gelungen.:)

Liebe Grüße von Elfi

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
der Pulli ist ganz super toll! Steht dir ausgezeichnet. Herzliche Grüsse, colette

Senna hat gesagt…

Hallo Lydia,
ein sehr eleganter Pulli, der Dir wirklich sehr gut steht und weich aussieht. LG Senna

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Lydia,

der Pulli sieht schon so kuschelig aus und ist es nicht die perfekte Krönung für die eigene Arbeit wenn Du ihn gar nicht mehr ausziehen möchtest?

LG
Linda

Manuela hat gesagt…

Beides sieht sehr schön aus.
Ist der Pulli dein eigenes Design? der sieht einfach super aus. Das kann ich mir gut vorstellen, dass man den nicht mehr auszihen möchte :)
Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag
Manu

Bea hat gesagt…

hallo Lydia... wow was ein toller Pulli , er schaut schon auf den Fotos mega kuschelig aus!!!

LG Bea