Donnerstag, 17. November 2011

Landlust-Tuch


Das stricken dieses Tuches macht süchtig :-))
Gestrickt hab ich mit Sockenwolle und einem uralten Mohairgarn.Mit Nadelstärke 3,0 und 9,0.
Es geht unheimlich flink von den Nadeln und macht richtig spass.Das kommt jetzt noch öfters auf meine Nadeln :-)

Nachtrag: Die Anleitung hab ich von hier Landlust voila-muenster

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Schönes kuscheliges Tuch mit dem Mohairgarn. Lydia, ich muß gleich lachen, ich stricke auch gerade das 3. Tuch, auch mit diesen Nadelstärken und einem alten Mohairfaden.
Schönen Tag
lG Crissi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Das Tuch ist wirklich der Hammer.
Die Farbe, die Puschelchen - genau Meins.LG Elke

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

klasse sieht dein Tuch aus und in der Naturfarbe kommt es sehr gut zur geltung. Verrätst du die Anleitung?

LG Alexandra

Helga hat gesagt…

Ich habe es auch noch auf meiner Liste stehen.Es ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Helga

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Lydia,
das Tuch sieht spitze aus,geniale Farbenwahl!
LG Sonja

PerlenSockenTick hat gesagt…

Das Tuch sieht super aus!!!

LG Ruth

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
das Tuch ist wunderschön und sicher total kuschelig. Liebe Grüsse, colette

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Lydia
Wunderschönes, kuscheliges Tuch, sieht so
angenehm weich aus und die Farbe auch ganz toll!
Ganz liebe Grüsse maggy

die-nadelfee hat gesagt…

Sehr schön ist dein Tuch geworden.
Genau das richtige für die momentanen Temperaturen.
Ich muss nun auch mal so ein Tuch auf die Nadeln nehmen.
LG
Brigitte

Manuela hat gesagt…

Hallo Lydia,
das Tuch sieht sehr schön aus und ist sicher toll zu tragen. Es wird bestimmt viel zum Einsatz kommen diesen Winter :)

Lieben Gruß Manu

Geli hat gesagt…

Schööööön, das sieht so herrlich kuschelig und gemütlich aus. Auch die Farbe hast du toll ausgesucht.

Viel Spaß beim tragen.

LG
Geli

StrickRatte hat gesagt…

Das glaube ich dass es süchtig macht,das ist momentan wohl der Renner,sieht man oft.Das Tuch ist dir sehr gut gelungen,das gibt bestimmt gut warm.
LG Hannelore

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

ein schönes Tuch hast du gestrickt und man kann es jetzt so gut gebrauchen. Das sieht so schön kuschelig aus. Ganz prima.

Liebe Grüße on Elfi

Rosenfee hat gesagt…

Klasse...es ist ganz toll geworden !
Liebe Grüsse
Patricia

Sheepy hat gesagt…

Bei den Temperaturen sicher schon in Gebrauch, oder?. Sieht wirklich super aus.
LG sheepy

Sockenwonderland hat gesagt…

Schönes Tuch. Manchmal sind die einfachsten Sachen die Schönsten.

LG
Linda

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Lydia,

das Tuch gefällt mir sehr. Bei uns im Stricktreffen hatte auch eine Frau nach diesem Muster gestrickt, so dass ich es schon mal anfassen konnte, es wird sehr weich mit den unterschiedlichen Nadeln.

Die Socken hatte ich wohl übersehen. :-( Die sind ja toll und ganz nach meinem Geschmack.

Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Heike

Vanessa hat gesagt…

Bonjour!
Votre blog est magnifique et vos créations sont aussi incroyables!
Je vais suivre avec grand plaisir vos avancées.
Bonne journée,
Vanessa.