Mittwoch, 15. Juni 2011

Nicht viel

aber ein bisschen was kann ich wieder zeigen.Entstanden sind diese Socken



 Das Muster ist aus einer älteren Sabrina Special,gestrickt hab ich mit Regia Wolle / Seide und Ndl.2,75


Dann hab ich noch ein bisschen mit Ölfarben gemalt.........



Und ein bissle gebastelt, nämlich diese Maschenmarkierer



Ganz herzlich begrüße ich   Melanie
                                      Steffi
                                      lilly landfein
                                      Irina
                                      und    
                                      Hannelore
                                      als neue Leser auf meinem Blog






                                        

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

du hast ja wieder tolle Sachen gemacht, die Socken sind sehr schön geworden ein tolles Muster. Ein wunderbares Bild hast du gemalt gefällt mir sehr gut. Die Maschenmarkierer sind auch klasse.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine ganze Menge hast du da gewerkelt,super tolle Socken,ein schönes Bild und schicke Maschenmarkierer,alles in allem ganz toll!
Liebe Grüsse Sonja

Kerstin hat gesagt…

Schön mal wieder von Dir zu lesen.
Dein Ölbild finde ich besonders schön ♥

LG Kerstin

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Du bist auch eine Allroundfrau.;-)
Super Socken, ich wünschte, ich könnte auch Socken stricken.
LG, Heike

Margareth hat gesagt…

Hallo Lydia
Wunderschöne Sommersocken hast du
gestrickt! Das Lochmuster sieht echt Klasse aus!
Liebe Grüsse maggy

pluminchen hat gesagt…

Da hast du ja toll gewerkelt. Die Socken gefallen mir sehr. In weiß kommt das Muster prima zur Geltung. Deine Maschenmarkierer sind hübsch geworden. Als ich meine bei DaWanda kaufte, dachte ich auch, dass man soetwas auch prima selbst machen könnte.
Liebe Grüße
Pluminchen

StrickRatte hat gesagt…

OHHHHHHHHHH die Socken sind aber super schön, das Muster ist fantastisch.
LG Hannelore

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Superniedlich die Socken, das wäre was für meine Mädels, mit dem kleinen Bändchen am Bund. Das Muster gefällt mir sehr gut!!!

LG Ruth

Marina hat gesagt…

Hallo Lydia!
Wuderschön sind alle Deine Werke!
LG Rakita

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

oh die Socken sehen aber schön aus,richtig schöne Mädchensocken. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße von Elfi

Helga hat gesagt…

Na,da warst du doch richtig fleißig.Die Socken gefallen mir besonders gut.
Liebe Grüße
Helga

Steffi hat gesagt…

Hallo Lydia,
von wegen nicht viel :-) du warst doch richtig fleißig, die Socken sehen toll aus!
LG Steffi

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
du bist so vielseitig. Ganz tolle Sachen zeigst du hier. Mir gefällt alles sehr.
Herzliche Grüsse, colette