Dienstag, 24. Mai 2011

Kite-o-Mania

 So heißt dieses Tuch.Verstrickt hab ich 6-fädige,selbstgefärbte Sockenwolle.
 So kann man das Muster besser erkennen :-)
Die Anleitung hab ich von hier. Den Knopf ersetzte ich noch und zwar mit einer schönen Tuchnadel ( muß nur noch eine geeignete finden :-))


                                                                 Herzlich begrüße ich 
                                                                      pluminchen 

                                                   ;                   

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

oh wie schön, das Tuch sieht so toll aus und das Muster sieht super aus. Kann mir vorstellen, das man das Muster nach einiger Zeit im Kopf hat.

LG Alexandra

Steffi`s Strickblog hat gesagt…

Hallo Lydia,
super schön sieht Tuch aus. Es gefällt mir super.
LG Steffi

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
sehr edel wirkt das Tuch,
lG Crissi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Sehr schön geworden. Wenn ich mal wieder Lust zum Stricken habe, versuche ich es auch mal. Danke für den Link mit der Anleitung.
LG, Heike

Rosenfee hat gesagt…

sieht sooo schön aus...echt gut geworden!
Liebe Grüsse
Patricia

Sinchen hat gesagt…

Hi,
ich bin (noch) keine große Tuchstrickerin, finde das Tuch aber sehr schön. Ist es schwierig zu stricken?
Liebe Grüße
Sinchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

ganz tolles Tuch und mit einer Tuchnadel siehts bestimmt auch super aus!
LG Sonja

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wunderschönes Tuch und dieses Lochmuster finde ich einfach genial.

Silvia hat gesagt…

Das Tuch schaut richtig schön aus.
Kompliment.
Gruß Silvia

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare!!!

Sinchen,
das Tuch ist nicht schwer zu stricken.Das Muster ist einfach und man hat es schnell im Kopf.

Grüßle Lydia

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

ein schönes Tuch hast du gestrickt. Gefällt mir auch.:) Dankeschön für den Link.

Liebe Grüße von Elfi

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
ein fantastisches Tuch!
Herzliche Grüsse, colette

Rakita hat gesagt…

Hallo Lydia!
wie immer, sehr gut gelungene Arbeit! Bravo!!!
LG Rakita

Melanie strickt hat gesagt…

Hallo,
das Tuch ist wirklich sehr schön geworden.

lg Melanie

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch hast du genadelt, Lydia. Das Muster und auch die Färbung gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Annchen

Fadenstille hat gesagt…

Das Muster ist toll und das Tuch gefällt mir sowieso, auch, weil es keine störende Mittelmasche gibt...
Herzlichst Anett

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Tolles Tuch
und überhaupt tolle Sachen die du strickst.
LG
Lucie