Dienstag, 17. Mai 2011

Sorry

das ich so lange nichts mehr von mir  sehen und hören lies.
Das liegt daran das ich wieder täglich arbeiten gehe und meinen Rhythmus noch nicht gefunden habe!
Es ist gar nicht so einfach Arbeit, Kinder, Tiere und Haushalt unter einen Hut zu bringen.
Mir fehlt leider gerade einfach die Zeit zum stricken und bloggen. 
Ich bin aber zuversichtlich, das ich alles schnell in den Griff bekomme und dann auch wieder Zeit zum stricken, bloggen und kommentieren finde.

So, ein bisschen was zeigen kann ich aber trotzdem.Entstanden ist dieser Wellenbaktus


gestrickt mit Regia 4 fädig und 3er Nadeln.

In arbeit habe ich diese Jacke


Es fehlt nur noch ein Ärmel zu stricken aber ich komme einfach nicht dazu.......manno.
leider kommt die Farbe nicht so schön raus wie sie in Original ist,es ist ein kräftiges aubergine.
Wolle ist Firenze von Pro Lana die hat einen wunderschönen Glanz, den man auf den Fotos leider auch nicht sieht.
Wenn die Jacke dann irgendwann mal fertig wird und gedämpft ist,stelle ich nochmal ein Foto davon ein:-)



Herzlich begrüßen möchte ich auch meine neue Leserin nima


nima

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Lydia,
der Wellenbaktus sieht ja spitze aus. Die Farben, einfach toll!!
Die Jacke bekommst du bestimmt auch noch fertig. ;-)
LG, Heike

magenta ♥rot hat gesagt…

Also wenn man so´ne Projekte vor sich hat und schon beendet.
Hochachtung.
Das ist ja klar das man sich seine Zeit einteilen muss.
Alles kommt zu seinen Zeit.
Die Farben sind toll bei deinem Baktus.
Ein Stimmungsaufheller bei diesem Regen.
LG Maike

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

da bist du wieder hab dich sehr vermisst, toll, das du wieder da bist. Wow was für ein farbenprächtiger Baktus der ist so schön. Die Jacke sieht schon irre schön aus, da hast du aber einiges geschafft wo du doch jetzt am arbeiten bist. Mach schön langsam und überschlage dich nicht es läuft nichts weg.

LG Alexandra

Petra hat gesagt…

Schön dass Du wieder da bist - zumindest ein bisschen und es wird bestimmt wieder mehr!
Der Baktus sieht SUPER aus und die Weste WOW!!!!!
LG und nicht stressen lassen
Petra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
oh, der Schal sieht super aus mit diesen Farben.
Die Jacke wird sicherlich auch bald fertig, einfach schön langsam, alles der Reihe nach.
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche" von F. v. Assisi
Schönen Tag
lG Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Lydia,
wow..der Wellenbaktus ist eine Wucht,das Farbenspiel erinnert an einen Regenbogen,aber auch die Jacke sieht sehenswert aus,wird ein Sahnestück!
LG Sonja

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Hallo Lydia, schön von dir zu lesen. Mit der Zeit hab ich auch so meine Probleme, hätte auch gerne mehr davon, aber manchmal läßt es sich nicht ändern.
Dein Baktus ist traumhaft schön und die Jacke ebenfalls, bin gespannt darauf, wie sie fertig aussieht.

LG aus dem verregneten Norden
- Annchen -

Helga hat gesagt…

Schön wieder etwas von dir zu lesen.Manchmal ist halt anderes wichtiger als blogen und stricken.Der Wellenbaktus ist der Hit.Ich liebe solche Farben.
Liebe Grüße
Helga

Silke hat gesagt…

Hallo Lydia, Dein Baktus sieht super klasse aus. Ich bin begeistern. Echt spitze.

LG
Silke

Rosenfee hat gesagt…

ach die Zeit...ja..wem läuft sie nicht davon
Deine Wellenbaktus sieht prächtig bunt aus...klasse Farben!
Und was ich von der Jacke sehe...sehr schön,den 2.Ärmel strickst du doch fix!
Liebe Grüsse
Patricia

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Also der Baktus sieht spitze aus...der leuchtet und sprüht richtig...
Deine Jacke wird auhc noch fertig...keine Sorge..Rom wurde auhc nicht an einem Tag erbaut...lächel...also die Ruhe bewahren..

Liebe GRüße Sonja

Gisela hat gesagt…

Liebe Lydia,

setz Dich nicht selbst unter Druck. "Gut Ding muss Weile haben!"

Der fröhlich-bunte Wellenbaktus gefällt mir sehr gut und die Jacke wird sicher schön aussehen.

Viel Freude am Fertigstellen. Bin gespannt, wie sie dann aussehen wird.

Liebe Grüße, Gisela

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

die jacke sieht wunderschön aus,
auch der wellenbaktus ist gelungen,
schön , dass du einen job hast, wirst dich sicher wieder schnell daran gewöhnen und auch wieder zeit finden für dein hobby, ich wünsche dir alles erdenklich gute
liebe grüße
evi

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
schön, dass du wieder da bist. Und gleich mit so tollen Sachen. Der Wellenbaktus ist super, so einen will ich schon lange mal machen.
Und die Jacke wird auch ganz toll! (kommt mir irgendwie bekannt vor;-)
Herzliche Grüsse,
colette

Sheepy hat gesagt…

Was für tolle Farben, der Baktus ein richtiger Hingucker.
Ja wer kennt das nicht, die liebe Zeit und immer zu wenig davon.
Viel Spaß noch bei der Jacke, die jetzt schon klasse aussieht.
LG Sheepy

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Lydia,

bin sehr gespannt auf die fertige Jacke - gefällt mir sehr gut!!!

Das Tuch a la Regenbogen ist super geworden!!!

LG Ruth

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

dein Wellenbaktus sieht schön aus. Die Farben sind der Hammer.:)
Auf deine Jacke bin ich schon gespannt. Bis jetzt sieht sie schon toll aus.

Liebe Grüße von Elfi

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Lydia,
Du wirst sehen, alles findet seinen Weg und wird doch irgendwann fertig, dein Wellenbaktus ist ein buntes gute Laune Stück und die Jacke wird Luxus pur....ganz sicher.
Herzlichst Anett

Margareth hat gesagt…

Liebe Lydia
dein Wellenbaktus sieht super aus,
tolle Farben!
Die Jacke gefällt mir auch sehr!
Herzliche Grüsse maggy
(bloglos)