Sonntag, 22. Mai 2011

Endlich fertig

 habe ich diese Jacke.Gestrickt hab ich sie mit Firenze von Pro Lana und Ndl.4,0.

gesehen hab ich die Jacke bei Colette . Nochmals vielen lieben Dank Colette




Heute gibt es bei uns Original Schwarzwälder Torte,die hab ich gestern Abend gebacken und freu mich nun schon auf heut mittag :-)



                                      
                                         Herzlich Begrüße ich

                                     wolligesgewusel    und
                                     Margareth ( bloglos)



Kommentare:

Geli hat gesagt…

Ui, die Jacke ist ja klasse geworden, so richtig passend für den Sommer.
Na, und die Torte..... da möchte ich ja am liebsten gleich ein Stück von mopsen......

LG
Geli

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
schön ist die Jacke geworden, gelle da freut man sich, wenn ein Teil wieder fertig ist! ;)
Schönen Tag noch
lG Crissi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

wow die Jacke ist sehr schön geworden und sie passt dir wie angegossen. Hmm und die leckere Torte die sieht so gut aus, moment ich hol mal eben nen Teller......

LG Alexandra

nana-spinnt hat gesagt…

ist das eine wunderschöne Jacke!

Liebe Sonntagsgrüsse
Heike

Fadenstille hat gesagt…

Auch mir gefällt die Jacke sehr, ich mag nämlich keine Knopfleisten und diese ist so schön romantisch.
Die Torte, jaaaaa sieht einfach nur zum Hineinbeißen aus.....
Liefs Anett

pinkpaillette hat gesagt…

endlich fertig, sagst du? Schon fertig müsste es heissen. Hast du Turbonadeln? Wunderschön ist sie geworden. Steht dir ausgezeichnet.
Also um die Torte beneide ich dich jetzt echt. Liebe Grüsse, colette

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Lydia,
die jacke ist gut gelungen, die torte sieht auch köstlich aus,
wünsche dir einen wunderschönen sonntag, liebe grüße evi

Margareth hat gesagt…

Liebe Lydia
Also deine Jacke ist wunderschön geworden,
und der Kuchen sieht so fein aus!
LG maggy

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Lydia,
deine Jacke ist wunderschön,Kompliment!!!
Die Schwarzwäldertorte ist auch "glustig"
Liebs Grüessli
Silvia

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Sehr schön geworden, deine Jacke und die Farbe ist ja auch gerade in.
LG, Heike

Strickmadla hat gesagt…

super schöne Jacke und auch noch in lila! Supi!

Auch die Torte sieht sehr sehr lecker aus, könnte ich jetzt auch verdrücken!

LG Nicole

Sinchen hat gesagt…

Hi,
eine schöne Sommerjacke. Sie sieht sehr luftig aus. Und du musst ja jemanden sehr lieb haben, wenn du so eine aufwendige Torte mit Herzchen machst :)
Sinchen

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

eine sehr schöne Jacke hast du dir da gestrickt. Gefällt mir sehr gut.
Na und der Kuchen sieht ja lecker aus.

Liebe Grüße von Elfi

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Sehr chic und passt dir supergut, Lydia. Die Jacke wirst du bestimmt oft tragen.

Eine schöne Woche wünscht dir
- Annchen -

pluminchen hat gesagt…

Die Jacke ist echt schön geworden. Deine Torte zum Anbeißen lecker. Bin ich eingeladen? (lach,zwinker, zwinker)
Lg Pluminchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..super schick,die Anleitung liegt bei mir auch bereit,nur habe ich noch keine passende Wolle gefunden:-)
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne jacke,
Ääähhhh bekomme ich auch ein stück von der torte????