Montag, 21. Mai 2012

 Diesen luftigen Sommerschal hab ich mit Lana Grossa CAPRI gestrickt.
Das Muster  1.Reihe : 1 Umschlag, 2 rechts zusammen
                  2. Reihe . linke Maschen
                  3. Reihe : 2 rechts zusammen, 1 Umschlag
                  4.Reihe : linke Maschen


Das Top ist ganz schlicht ohne Muster nur mit einer Häkelkante versehn.




 Dann hab ich nochmals meine Lieblingssocken produziert :-)



 Socken für meine große Tochter


 Muster ist aus dem Buch Oma´s Strickgeheimnisse und heisst Bäumel mit linken Streifen


Ganz einfache Socken für meinen Sohn in Gr.46


Und noch diese kunterbunten Ringelsocken in Gr.39

So nun wünsche ich euch allen eine hoffentlich Stressfrei Woche
Liebe Grüße Lydia





Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hola was für viele schöne Sachen du gestrickt hast,klasse. Der Lochschal ist so schön und so eine schöne Farbe ebenso das Shirt sieht total schön aus genau die richtige Farbe für den Sommer.

LG Alexandra

Crissi hat gesagt…

Oh Lydia, warst du aber fleißig, sooo viele schöne Sächelchen sind dir von der Nadel gehüpft, ganz toll gemacht! Dieses Lochmuster habe ich schon oft gestrickt, es ist einfach schön luftig! Deine Lieblingssocken sind natürlich der Hammer!
Grüßle und einen angenehmen Tag
Crissi
neu:http://ideeenschmiede.blogspot.de/

deUhl hat gesagt…

Fleissig,fleissig und wunderschön.
Liebe Grüße,Sabine

nima hat gesagt…

Boah warst du fleissig! Und soo schöne Sachen - der Sommerschal würd mich schon reizen ;)

Da fällt mir wieder ein, dass ich ja auch solche "Lieblingssocken" stricken wollte! Ich hab irgendwie viel zu wenig Zeit!!

Liebe Grüße nima

Natalie hat gesagt…

Oh, ist das eine Vielfalt und alles sooo wunderschön. Die Socken sehen toll aus und mit den schönen Wollefarben und Mustern hattest Du auch Abwechlung beim Nadeln.
Das Top gefällt mir auch sehr sehr gut und mit dem luftigen Schal ist es ein perfektes Set ♥

Liebe Grüße Natalie

Karen hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig, tolle Sachen hast Du gestrickt, besonders gut gefallen mir das Top und der Schal - fetzige Farbe !

Liebe Grüße
Karen

Strick-Maus hat gesagt…

Das Top und der Schal gibt ein schönes Sommeroutfit, finde ich toll.
LG
Sandra

StrickRatte hat gesagt…

Du warst ja super fleißig,ganz toll was wir da zu sehen bekommen,danke auch für das Muster,kann man ja nie genug haben.
liebe Grüsse
Hannelore

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Lydia,

du warst ja fleißig und so schöne Sachen hast du genadelt. Ich bin jetzt bei der zweiten Socke von meinem ersten Paar.

Liebe Grüße
Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Lydia,
Der Sommerschal sieht klasse aus,tolles Muster und wunderschönes Shirt.Dann die vielen tollen Sockenpaare,da warst du sehr fleissig am nadeln!
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallooooooooo!!!!!!
Machst Du noch was anderes als stricken? *staun*
Wahnsinn was bei Dir so alles fertig geworden ist.

LG
Linda

Senna hat gesagt…

Hallo,

das Top ist wunderbar und ich finde die Farbe einfach wunderbar. Auch wenn die Farbe in den Socken wiederkehrt - einfach erfrischend schön.

Einen lieben Pfingstgruß von Senna