Mittwoch, 25. April 2012

Viel zu zeigen

hab ich nach sooo langer Zeit.

Tschita heißt dieses Tuch


.Anleitung ist aus dem Buch Lace stricken für Einsteiger.
Gestrickt mit Lace Merino Print von Lana Grossa.

Dann sind noch Socken mit dem Muster " Morgentau" von Regina Satta entstanden

Ganz einfache Socken in Größe 38/39

genadelt mit selbstgefärbter Sockenwolle

Und das werden (sind) meine neuen Lieblingssocken


getrickt mit einer Noname-Wolle in Stärke 2.5 

Und für meine kleine Tochter sind diese Mojo`s entstanden

Wolle von Austermann mit Aloe Vera und Jojobaöl ;-)
die fühlen sich richtig toll an.

Liebe Grüße 
Lydia

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Lydia,

du warst ja fleißig. Das Tuch ist super, wenn ich nur meins auch erst fertig hättig.
Tolle Socken, da muss ich auch mal ran, bin schon bissi neidisch, auf die, die alle so schöne Socken stricken können.

Einen schönen Tag und liebe Grüße von Heike

Lissy hat gesagt…

Hallo Lydia,

da hast du aber wunderschöne Sachen fertig genadelt.

Das Tuch gefällt mir besonders

LG Lissy

Strickmadla hat gesagt…

Da sind ja ganz viele Sachen fertig geworden und so tolle! Das Tuch und die Socken sind wirklich super!

Grüßle

Strickmadla

Crissi hat gesagt…

Wow Lydia, soooo viele schöne Sachen sind dir von der Nadel gehüpft, ganz toll!!
Schönen Tag noch wünscht dir Crissi

Gisela hat gesagt…

Liebe Lydia,
wie man deutlich sieht, bist Du sehr fleißig gewesen.

Die Ausbeute ist reichlich. Das Tuch gefällt mir am Besten.

♥liche Grüße, Gisela

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

wow so viele schöne Sachen klasse! Das Tuch ist ja ein Traum und die Socken eine schöner als die andere.

LG Alexandra

nima hat gesagt…

Deine neuen Lieblingssocken gefallen mit extrem gut - ich glaub, die Idee muss ich mir mopsen ♥

Und das Tuch sieht richtig schön kuschelig aus - die Farben wären genau meines!

Schön, wieder mal von dir zu lesen ;)

Alles Liebe nima

renata hat gesagt…

wunderschöne sachen hast du gestrickt kompliment liebe grüsse renata

StrickRatte hat gesagt…

Du zeigst uns ja eine Menge ganz toller Sachen,sehr schön. Das Tuch ist wunderschön,und deine Vielfalt an Socken einmalig.
Liebe Grüße
Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Lydia,
das Tuch sieht traumhaft aus,ich habe das Büchlein auch aber noch kein Einziges daraus gestrickt,das wird sich aber bald ändern:)
Die Sockenpaare sind alle super toll und deine Lieblingssocken sind ein schöner Hingucker!
LG Sonja

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Lydia toll!
Dein Tuch, grosse Klasse und die Sockenparade alle zusammen ein Hit;-)) Liebe Grüsse maggy

Sinchen hat gesagt…

Wow, so viele unterschiedliche Socken und ein schönes Tuch, das ich bisher noch nirgends gesehen habe.
Du warst ja emsig:)
Liebe und bewundernde Grüße von
Sinchen

Petra hat gesagt…

Das Tuch sieht ja klasse aus, schön wenn man so viel Geschick hat. Das ist sicher für Anfänger, wie ich es bin, nichts. Wunderschön. Die Socken sind auch hüpsch.
LG
Petra

KB Design hat gesagt…

Du warst recht fleissig und die Farben strahlen so richtig - einfach Frühling. Das Tuch hat genau meine liebsten Farben und das Büchlein habe ich auch (nur noch nichts gestrickt daraus).

Liebe Grüsse
Brigitte

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Lydia,

ich werde Dich direkt mal auf meine Sockenseite umswitchen, da ich auf meine Perlsenseite kaum noch schaue ... so habe ich all' die schönen Sachen im Blick, die Du da strickst. Fantastisch!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Pluminchen hat gesagt…

Da war aber einer sehr fleißig. Tolle Sachen, die da entstanden sind.
LG Pluminchen

Tina hat gesagt…

Wahnsinn !! So viele schöne Sachen !!! Das Tuch ist der Hammer und deine Lieblingssocken ebenso :-)))

Liebe Grüße, Tina

Mia hat gesagt…

Ein supertolles Tuch und eine wunderschöne Sockenparade - Kompliment, liebe Lydia, da warst Du megafleißig am Nadeln.

Viele Grüße, Mia

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
du hast ja wunderschöne Sachen gestrickt. Das Tuch ist so toll!
Und deine Lieblingssocken wären meine auch;-))
lg, colette

Manuela hat gesagt…

Hallo Lydia, deine neuen Lieblingssocken sehen super aus. Die tragen sich bestimmt toll.das Tuch sieht auch sehr schön aus, da bekomm ich richtig Lust wieder mal ein kleines Tuch zu nadeln.
Lieben Gruß Manu