Freitag, 9. März 2012

Gewonnen und Gestrickt

Ich habe gewonnen!!! Bei woll-lust-ig.Das tolle daran war,es gab gaaaaaanz viele Preise und wenn man an der Reihe war,durfte man sich seinen Preis selbst aussuchen :-)))Ich hab mich für das Buch entschieden und vielleicht greif ich jetzt ja mal wieder zu meinen doch so vernachlässigten Stiften ;-)
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Marianne!!!


 Für meine beiden Töchter sind diese Socken entstanden. Einmal in Größe 39 und einmal in 37.
Schön weich ist diese Ja-Woll Macig in 6-fädig und das schöne an 6-fädiger Wolle ist das man so schnell fertig ist :-)

Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen begrüßen,schön das ihr hier seid !!!


wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende
liebe Grüße Lydia

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!
Die Socken sehen Klasse aus und diese schönen frühlingshaften Farben: Toll!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

ein super Gewinn hast du bekommen. Das Buch ist bestimmt interessant.
Wow die Socken haben ja tolle Farben wie der Frühling herrlich. Da werden sich deine Töchter aber freuen.

LG Alexandra

nima hat gesagt…

Da gratulier ich dir ganz ♥lich zu dem tollen Gewinn!!!

Und die Socken sehen richtig schön bunt aus - ich mag das! Und kuschelig warm halten sie sicher auch!

Liebe Grüße nima

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum deinem Gewinn,das ist aber toll
Und die Söckchen sehen klasse aus,richtig schön bunt
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Strick-Maus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Einen tollen Farbverlauf haben die Socken, da bekommt man Lust auf Sommer und Sonne!
Liebe Grüße
Sandra

Petra hat gesagt…

Gratulation zum Preis und wenn man sich noch etwas aussuchen kann ist es doch super. Malen ist nicht so mein Ding, aber stricken, im Moment Socken. Deine Paare sind echt farbenfroh und machen Laune auf den Sommer. Viel Spaß beim malen oder sagt man besser zeichnen?
LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Lydia,
Gratuliere zu deinem Gewinn!
Ganz tolle Socken hast du da für deine Mädels gestrickt,super Farbe!
LG Sonja

Sheepy hat gesagt…

Richtig tolle Farbtupfer deine Socken. Herzlichen Glückwunsch auch von mir
LG Sheepy

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schöne Frühlingssocken,
Liebe Grüsse Hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Ganz tolle Socken hast du gestrickt,
richtig frühlingshaft!!
Liebe Grüsse maggy

Mia hat gesagt…

Herrliche Gute-Laune-Farben haben die beiden Sockenpaare. Superschön sind sie geworden ♥
Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

Grüßle von Mia

pinkpaillette hat gesagt…

Toller Gewinn und schöne Socken. Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, colette

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

das sind aber schöne farbfrohe Socken. Die lachen ein ja gleich so fröhlich an. Schön.
Ich gratuliere auch zu deinen Gewinn.

Liebe Grüße von Elfi

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
gratuliere dir zu diesem tollen Gewinn!Schöne Socken hast du genadelt, da können sich die Mädels freuen.
Ein sonniges Wochenende wünscht dir Crissi

Senna hat gesagt…

Hallo Lydia,

na dann herzlichen Glückwunsch und nun wird es Zeit wieder zu malen :)).
Deine Socken sind sehr schön geworden und die Farben sind einfach klasse.

Lieber Gruß Senna

Mari(anne) hat gesagt…

Auch ich möchte mich anschließen - Deine Socken sehen wirklich toll aus - die Farben machen richtig an :))

Ich freue mich, dass dieses schöne Buch die Richtige gefunden hat und wünsch Dir viel Freude damit

einen ganz lieben Gruß schickt

die Mari(anne)

Claudia hat gesagt…

Hallo Lydia,
Du bist ja eine richtige Maschenkünstlerin! So viele schöne Tücher hab ich jetzt bei Dir gesehen und die Socken - schön!
Danke für Deinen netten Kommentar zu meinen Strickereien - ich freu mich!
Liebe Grüße
Claudia