Mittwoch, 22. Dezember 2010

Adventskalenderschal

Der Adentskalenderschal ist fertig.
Nachdem gestern die restlichen Charts schon zum downloaden waren , konnte ich den Schal gestern fertig stricken.
Gestrickt habe ich mit Sockenwolle die ich mit Ashfordfarbe gefärbt habe und Ndl.3.5
Ich finde den Schal super . Die Anleitung stammt von unikatissima .An dieser Stelle herzlichen Dank für die tolle Anleitung.Jeden Tag einen Mustersatz zu stricken hat mir viel Spass gemacht,Danke.

2 Kommentare:

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Der Schal ist wunderbar, hab mir mal direkt die Anleitung abgespeichert und den werde ich bald nachstricken.

LG Alexandra

StrickMaus hat gesagt…

Danke, dass du meine Seite besucht hast :)
Auf deiner werde ich auch öfters mal schauen, du hast schon so viele tolle Sachen gestrickt.
Diese Schal ist echt toll, ich mag solche Mustermixe.
Liebe Grüße
Sandra