Mittwoch, 22. Dezember 2010

Adventskalenderschal

Der Adentskalenderschal ist fertig.
Nachdem gestern die restlichen Charts schon zum downloaden waren , konnte ich den Schal gestern fertig stricken.
Gestrickt habe ich mit Sockenwolle die ich mit Ashfordfarbe gefärbt habe und Ndl.3.5
Ich finde den Schal super . Die Anleitung stammt von unikatissima .An dieser Stelle herzlichen Dank für die tolle Anleitung.Jeden Tag einen Mustersatz zu stricken hat mir viel Spass gemacht,Danke.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Der Schal ist wunderbar, hab mir mal direkt die Anleitung abgespeichert und den werde ich bald nachstricken.

LG Alexandra

Strick-Maus hat gesagt…

Danke, dass du meine Seite besucht hast :)
Auf deiner werde ich auch öfters mal schauen, du hast schon so viele tolle Sachen gestrickt.
Diese Schal ist echt toll, ich mag solche Mustermixe.
Liebe Grüße
Sandra