Mittwoch, 17. November 2010

mit Aquarellstifte gemalt

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

wow, das Bild ist fantastisch, ich habe heute erst deine gemalten Bilder entdeckt und ich muss sagen wundervoll die Porträts wow. Hast du dir das Malen selbst angeeignet oder studiert?

LG Alexandra
Schönes Wochenende

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Alexandra,
erstmal dankeschön ,freut mich das dir die Bilder gefallen!!
nein ich habe es nicht studiert, habe vor ungefähr 2 Jahren angefangen so alles mögliche zu malen und am meisten hat mich das Portraitmalen fasziniert. Aus dem Internet habe ich mir viele Tipps geholt und versucht diese umzusetzen und dabei gelernt wie man seinen Blick dafür schulen muß!!!
Lg Lydia

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

wow, das hast du dir alles selbst beigebracht ich bin beeindruckt und freue mich mehr zu sehen.

LG Alexandra

Kichi`s Chaos Werkstatt hat gesagt…

tolles Bild !

Gartenmalereien hat gesagt…

Super!!!!!!!