Dienstag, 13. März 2012

Kunigunde

Diese Handstulpen haben mir so gefallen,also mußte ich sie stricken :-) Jetzt braucht man sie, zum Glück ja nicht mehr,aber der nächste Winter kommt bestimmt:-)
Anleitung von hier . Gestrickt mit selbstgefärbter Sockenwolle.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Eine echt tolle Färbung ist dir da Gelungen, bin begeistert und die Stulpen sehen auch sehr schön aus. Der Knopf pass wirklich sehr schön zu den Stulpen und der Farbmischung.
Mit welchen Farben färbst du denn?.
Lieben gruß Manu

Strick-Maus hat gesagt…

Grau-türkis ist eine tolle Farbkombination. Die Stulpen sind echt schön geworden. Und wieder mit diesen Edelweiß (?) Knöpfen ... die find ich sehr schön :)
Liebe Grüße
Sandra

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

wow die sehen ja super toll aus die Knöpfe hast du klasse ausgewählt.

LG Alexandra

KB Design hat gesagt…

Schön sind sie geworden. Das Muster liegt bei mir auch schon lange bereit....

Liebe Grüsse
Brigitte

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!

Manuela,
diese sind mit Ashford gefärbt.

LG Lydia

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

die sehen ja richtig edel aus. Sehr schick. Und die Farben grau un türkis, einfach Klasse.

Liebe Grüße von Elfi

nima hat gesagt…

Oooooh sehen die toll aus ♥ Ich hab die ja auch schon mal gestrickt und krieg bei deinen tollen Kunstwerken wieder richtig Lust drauf!

Liebe Grüße nima

Clumsy hat gesagt…

Hey,

die Handstulpen sind echt sehr hübsch geworden! Die Farben gefallen mir gut!

LG
Claudia

deUhl hat gesagt…

Kunigunde ist von edlem Ansehen.:-)
Gefallen mir auch sehr gut.
Lieben Gruß,Sabine

silke-katrin hat gesagt…

Danke für die Anregung - eine Freundin hat sich zu Anfang April ein Paar Stulpen gewünscht - und da werde ich ihr eine Kunigunge stricken.
Deine finde ich supertoll, so schöne Farben und super gestrickt.
Viele liebe Grüße Silke

renata hat gesagt…

wow sehr schön gruss renata

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön die Kunigende ganz tolle Farbe.
Es ist immer gut was auf Vorrat zu haben und der nächste Winter kommt bestimmt.
LG Hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Lydia deine Kunigunde ist toll,
so schön, auch die Farbe, fast schade, dass es Frühling ist;-))
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft sehen deine Kundigunde aus,die Farbe ist super schön.Ich habe die schon Zwei mal gestrickt,die Anleitung macht wirklich Spass,gel:)
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Ui Lydia, die sehen ja ganz toll aus, auch die Farbkombi ist super!
Schönen Tag wünscht dir Crissi

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Lydia
wow super Stulpen hast du genadelt.
Die Farbe und die Knöpfe finde ich genial.
LG
Brigitte

Conny's Cottage hat gesagt…

Ein sehr gelungene Arbeit.
Selber wage ich mich ja noch nicht an solche Projekte...

Sei lieb Gegruesst von Conny

Senna hat gesagt…

Hallo Lydia,

wunderbare "Kunigunde" Stulpen - sie sind Dir wirklich gut gelungen - auch die farbliche Gestaltung finde ich klasse (mit Orchidee sehr schön gestaltet :) toll)

Lieber Gruß von Senna

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Hallo Lydia,
die Handstulpen sind richtig toll geworden,die Farbe gefällt mir.

LG Annette

Gisela hat gesagt…

Liebe Lydia,

die Stulpen sind sehr schön geworden. Tolle Farbkombi!

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!

♥liche Grüße, Gisela

Sockenwonderland hat gesagt…

Nahezu einen Monat später muss ich leider sagen, dass der nächste Wintereinbruch schneller kam, als uns allen lieb war. *kicher*

Haste die Gelegenheit genutzt und die schönen Teile ausgeführt?

LG
Linda

Junischnee hat gesagt…

Tolle Farben, wie für die Kunigunde gemacht. Ich habe auch schon zwei Paar gestrickt, aber bisher keine für mich.
Viel Freude damit und herzliche Grüße, Christine