Sonntag, 29. Mai 2011

Nochmal ein Tuch


Estnisches Tüchlein heißt es.Gestrickt hab ich mit 4 fädiger,selbstgefärbter Sockenwolle ( Post vom 29.03.2011) nach dieser Anleitung.





Leider kommt das schöne Muster, bei der bunten Wolle, nicht richtig zur Geltung .






                            Herzlich Begrüße ich              

                           
                            steffis strickblog                   
                             strickkaeferle
                                  woll-lilie-cafe
                            melanie strickt 
                                            



Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ein wunderschönes Tuch hast du genadelt. Das Muster und auch die Färbung gefallen mir sehr gut, nur mit unifarbener Wolle wirkt das Muster vielleicht noch besser.
LG Crissi

Helga hat gesagt…

Die Anleitung habe ich mir gleich gespeichert.Danke für`s zeigen
Liebe Grüße
Helga

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

wow, das Tuch ist sehr schön geworden, ein tolles Muster. Ich hab erst gedacht du hättest ein Lacegarn verwendet die Wolle wirkt sehr dünn, das finde ich schön.

LG Alexandra

Gisela hat gesagt…

Liebe Lydia,
das Tuch gefällt mir sehr, auch die Farben. Schade, dass das Muster dadurch nicht gut zur Geltung kommt. Aber es ist wunderschön!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!

Herzliche Grüße, Gisela

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo lydia
wunderschönes tuch,
farbe und muster gefallen mir sehr gut,ist dir gut gelungen
lg evi

nima hat gesagt…

Also ich finde das Muster und die Wolle toll - kommt gut zur Geltung ♥

Liebe Grüße nima

Konny hat gesagt…

Ein herrliches Tuch, ich bin begeistert.
LG und eine schöne Woche wünscht Konny

pluminchen hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Tuch, was da wieder entstanden ist. Die Wolle hast du selbst gefärbt? Super Farben. Die Anleitung habe ich mir gleich heruntergeladen. Wenn mein Blättertuch fertig ist, werde ich mich dran probieren.
Lg Pluminchen

Lilly's hat gesagt…

Tolles Tuch, sieht aus wie Lace. Es ist immer eine blöde Sache: bunte Wolle - schlichte Muster / schlichte Wolle - tolle Muster... LG Gina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein tolles Tuch und mir gefällt die Farbe sehr gut!
LG Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

oh hast du ein tolles Tuch gestrickt. Das gefällt mir sehr gut.:) Habe mir den Link gleich abgespeichert. Dankeschön dafür.
Wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße von Elfi

Rakita hat gesagt…

Einfach WUNDERSCHÖN!!! LG Rakita

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und man sieht das Muster doch ganz gut.
LG, Heike

Petra hat gesagt…

Ich find das Tuch auch Superschön und das Muster wirkt auch schön!
LG Petra

Silke hat gesagt…

Hallo Lydia !

Die Anleitung habe ich mir auch schonmal ausgedruckt und wenn ich Dein Tuch jetzt so sehe, dann kommt es bei mir gleich in die nächste Planung ! Sieht super aus !

Liebe Grüße

Silke

Woll-Lilie hat gesagt…

Liebe Lydia,
toll gefärbt und wunderbar gestrickt. Dein Tuch aus selbst gefärbtem Garn ist wirklich schön geworden.
Vielen Dank auch für den Willkommensgruß in Deinem aktuellen Post, weiter viel Spaß beim Färben, Stricken, Spinnen - egal ob mit oder ohne Wolle ;o)
Liebe Grüße
Susanne

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
das Tuch ist von der Farbe und vom Muster wunderschön geworden. Da kann man sich richtig reinkuscheln.
Herzliche Grüsse, colette

Margareth hat gesagt…

Liebe Lydia
Wunder, mega schön ist dein Tuch
geworden, super tolle Farben!
Herzliche Grüsse maggy

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ich kann das Muster wunderbar sehen und finde, das Tuch ist ein absoluter Traum!!!

LG Ruth